schade, daß sie wieder eine kf haben, offensichtlich sogar mindestens 3. grades, wenn ”Mehr“hallo aliah.
schade, daß sie wieder eine kf haben, offensichtlich sogar mindestens 3. grades, wenn sie schmerzen haben. ohne den befund zu kennen, ist ein ratschlag besonders bezüglich der größe nicht möglich - um vom einem kleinen b auf ein volles c zu kommen, sollte man aber mindestens 200g mehr nehmen, insofern sind 350 bis 400g sicher relativ realistisch. es gibt anatomische implantate, die unten besonders viel projektion haben und nach oben weit aber sanft auslaufen und damit wohl ambesten das von ihnen gewünschte ergebnis erzielen könnten - aber wie gesagt, ohne persönlich untersuchung oder wenigstens bilder kann ich mich nicht genau festlegen. daß sie jetzt eine entzündung haben, halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich, weil die mit größter wahrscheinlichkeit schon viel früher nach der op gekommen wäre. auf der anderen seite ist das risiko für eine erneute kf bei ihnen trotzdem sicherlich gegenüber einer erstimplantation erhöht. wenn sie möchten, können sie mir photos mailen (drwolter@[Link anzeigen]), dann habe ich eine bessere vorstellung und werde ihnen ein einschätzung bezüglich der impliwahl geben.