Julari:“hi engelchen, joar,die Schmerzen waren dann doch mehr als erwartet^^ liegt natürlich auch mit daran ”Mehr“hi engelchen, joar,die Schmerzen waren dann doch mehr als erwartet^^ liegt natürlich auch mit daran das ich nicht gerade kleine Implis implantiert bekommen hab und das bei mir noch ne mini Straffung(Brustwarzenhof wurde verkleinert)durchgeführt wurde! Bewegen geht noch nicht wieder voll.Aber wird von Tag zu Tag besser.Muß ja i-wie gehen,bin ja mit 3 Kindern alleine,wobwi die kleene ja erst 15 Monate ist.. Haare waschen trau ich mich noch nicht alleine,da warte ich aufs Wochenende bis mein Mann kommt(auch wenns echt gewöhnungsbedürftig ist sich nicht alle 2 Tage die Haare waschen zu können) Ich glaub das mit der Größe ist bei fast allen Mädels gleich;) mein PC hat auch gefragt ob ich zufrieden bin,bin ich total! Aber bitte kein abschwellen mehr,hihi.. Ein d ist es bei Dir geworden? Dann lass ich mich mal überaschen..ich schätze meine Brust auf ein c aber man geöhnt sich so schnell an die Größe das man sich leicht verschätzt-evtl doch d?! lg Julari ”Weniger