suse79:“hallo justice, schreib einfach mal die experten offline an...meinen doc hab ich dank frau dr. berger”Mehr“hallo justice, schreib einfach mal die experten offline an...meinen doc hab ich dank frau dr. berger gefunden...und ganz ehrlich, er is super...er sagt offen und ehrlich was er denkt und was machbar is und genau sowas is mir am liebsten. er erzählt keine märchen, er drängt zu nix, sagt seine meinung zur eigenen vorstellung (die wahrscheinlich manchmal eher unrealistisch is, man beachte ja immer die eigene anatomie...) er is ursprünglich klassischer chirurg und ausgebildeter plastischer chirurg, das heisst, nich nen hautarzt, der ne zusatzquali gemacht hat und jetze mal nen paar brüste macht (liebe experten, bitte nich aufregen...;), aber ich hab schon von sachen gehört und diese haben sie garantiert sogar schon gesehen...) sein team war echt sooooo lieb (mir gings nach der op garnich gut, also hat sich eine schwester neben mich gesetzt und mir den arm gestreichelt, medikamente besorgt, luft zugefächert, damit die übelkeit aufhört....)und er selbst war auch ganz oft da um nach mir zu schaun. am op tag hat er uns dann noch gefragt, obs zum frühstück brötchen sein dürfen und welche und wieviel...und hat sie morgens freudestrahlend mitgebracht...nee, ich muss echt sagen, ich bin frau dr. berger echt wahhhhhhhnsinnig dankbar für den tipp....daher, schreib sie offline an, frag sie, wen sie dir empfehlen kann und dann schau dir den doc an. notfalls musste nen paar kilometer mehr an anfahrtsweg in kauf nehmen, aber ganz ehrlich, du sollst dich wohl fühlen in deinem körper und mit deinen brüsten. ich wünsch dir viel glück, dass du schnell jemand richtig gutes findest...”Weniger