kaatthi:“Hallo ich bin 18 Jahre alt, bin 1,62 groß und wiege 59kg. Ich habe die Brustgröße 80F, aber die pass”Mehr“Hallo ich bin 18 Jahre alt, bin 1,62 groß und wiege 59kg. Ich habe die Brustgröße 80F, aber die passt auch nicht ganz richtig.. Die linke Brust ist 4 cm größer als die linke.. und ich habe mich mal mit HIlfe einer Freundin gewogen.. wenn man die Brüste weghält wiege ich 3kg weniger.. Ich habe oft Rücken- und Nackenschmerzen und merke auch wie meine Haltung sich verändert hat, ich bin immer leicht nach vorne gebeugt. auch die psychischenprbleme sind vorhanden, ich fühle mich sehr sehr unwohl in meiner haut, ich kann mich nciht mehr im spiegel anschauen dun glücklcih sein. wegen des größenunterschieds sehen sie sehr ungleichmäßig aus und mein dekoltee sieht nicht schön aus ich vesuche es immer zu verstecken aber das klappt auch nciht immer. ich kann keine enganliegenden klamotten tragen denn sonst sticht das sehr heraus und da wird man schon angestarrt.. ich würde gerne wissen ob die KK die kosten übernehmen würde...”Weniger