jade3:“ja das lasse ich sowieso lieber bleiben, zu groß ist die angst dass das der grund dafür sein kann. d”Mehr“ja das lasse ich sowieso lieber bleiben, zu groß ist die angst dass das der grund dafür sein kann. dennoch obwohl ich es in betracht ziehe macht es für mich keinen logischen sinn, da ich als es passiert ist 2 wochen lang nicht mehr auf dem pferd saß. Viel mehr denke ich, dass es vielleicht wirklich dadurch kam dass ich soviel abgenommen habe. ich hatte in der letzten zeit extrem viel stress, was ich auch köperlich sehr gemerkt habe, mein körper hat sich schlapp und ausgepowert angefühlt. Dadurch hab ich ne menge abgenommen und auch jetzt nachdem ich so abgenommen habe merke ich, dass meinen körper dadurch auch die enrgie fehlt. Denken sie das ist möglich? das die kapsel deswegen vielleicht nicht mehr richtug gehalten hat oder sich zurück gebildet hat?
Seit gestern habe ich nun auch in der linken brust oben weiter außer ein ziehen in den muskeln, eine stelle ist vom muskel auch so ein bisschen dick wenn ich es ertaste. bestimmte bewegen ergeben sowas wie ein stechen im muskel, hat das was damit zu tun das die brust jetzt mehr hängt und der druck größer geworden ist?? oder ist das weil der pc mir die brust so nach oben getaped hat??
mein pc ist momentan leider im urlaub, kommt erst am montag wieder. werde dann auch gleich anrufen und einen termin ausmachen. Ich halt das so wirklich nicht mehr länger aus und will das nur noch korrigiert bekommen, denn einen wirklichen erfolg vom tape merke ich so nun auch nicht, außer das es vielleicht nicht mehr ganz so hängt wie vorher, aber kein wunder wurde mir ja auch nach oben fxiert.”Weniger