Meme386:“hey, nee ich komme aus einem vorort von hamburg, aber da kann man auch gut shoppen :)
au man, hört ”Mehr“hey, nee ich komme aus einem vorort von hamburg, aber da kann man auch gut shoppen :)
au man, hört sich ja heftig an, ist bestimmt ein großes leid... so geht es mir nicht, ich male mir nur gerne aus was passieren könnte und das hemmt mich dann meist es zu tun... naja und bei meinem körper male ich mir sofort die schlimmsten dinge aus, sobald etwas komisch ist...
jaja, die beweglichkeit... ich war samstag schon kurz shoppen, bin dann aber nach 2 std kraftlos nach hause, allerdings entdeckte ich da ja auch das wasser unter dem duschpflaster, was mir natürlich die lust am shoppen genommen hat...
heute kann ich die pflaster von der narbe nehmen und mir die narbe mal genau anschauen bischen angst habe ich ja schon, aber was soll da sein?!
ich weiß gar nicht wie ich später mit normalen bh zurecht kommen soll... der sportbh gibt mir sicherheit, aber er drückt... habe ich ihn an, will ich ihn ausziehen, ist er aus, will ich ihn so schnell wie möglich wieder anziehen ;)”Weniger