Meme386:“hey, das klingt doch gut, so meistert jeder seine kleinen problemchen mit etwas kreativität :) aber ”Mehr“hey, das klingt doch gut, so meistert jeder seine kleinen problemchen mit etwas kreativität :) aber wie du das mit dem kindersitz machen sollost weiß ich auch nicht... habt ihr einen, den man abrüsten kann? es gibt doch welche, die man stück für stück abbauen kann, je nach alter des kindes. wenn ja, abbauen, reisetzen und dann zusammenbauen, wenn das mit kind drin geht?! mein tag wird auch suuuuper ätzend, von 11 bis 17.30 arbeiten, 18.30 kurz stall, pony füttern, cappu mit stallkollegen, nach hause, essen dabei awz, duschen und dann nochmal kurz an den rechner und ab ins bett und mit tv einschlafen. ich hoffe, dass ich am dienstag eine andere schicht bekomme, da ich um 15uhr meinen kontrolltermin habe und den sicher nicht absagen werde, da ich viele fragen habe und meine sorgen endlich loswerden möchte. so, gleich gibts noch ein lecker eis aus der eisdiele (erstemal weiter als 5 km mit auto und dann noch mit meinem, den hat mein freund mir eben gebracht)”Weniger