hier zu schreiben ist ja schonmal ein erster Schritt! Den richtigen Arzt zu finden ist ”Mehr“Hallo elly,
hier zu schreiben ist ja schonmal ein erster Schritt! Den richtigen Arzt zu finden ist immer das schwierigste, da man sich ja mit seinem (intimen) Problem einem wildfremden anvertrauen muss. Die Mitglider der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie ([Link anzeigen]) oder der [Link anzeigen] sind meist fachlich qualifiziert, wobei auch dort bessere und schlechtere sind!!
Wenn Sie mir eine mail an mein Praxis-Adresse info@[Link anzeigen] schicken und Ihren Wohnort veraten kann ich Ihnen evt. weiterhelfen. Ansonsten können teilweise auch Gynäkologen oder Hausärzte empfehlungen aussprechen, oder im Bekanntenkreis nachfragen!
Die Kosten für eine Verkleinerung sind höher als für eine Straffung, recht allgemein liegen sie zwischen 3500 und 8000€ (Normal ca. 4500-6000€).
Falls Sie nach Ihrem ersten Gespräch kein gutes Gefühl haben kann man auch gut bei einem anderen Arzt noch ein zweites Gespräch vereinbaren. Sie sollten auf jeden Fall Vertrauen zu Ihrem Arzt haben!