Engel01:“@Jessichen vielen Dank für deine Antwort. Habe drei Tage Antibiotika genommen und dannach nur IBU na”Mehr“@Jessichen vielen Dank für deine Antwort. Habe drei Tage Antibiotika genommen und dannach nur IBU nach Bedarf.. also mein Doc hat auch von nix zusätzlichem gesagt. Hab das nur hier und da gelesen und dachte man nimmt alles mit lach damit alles ganz schnell geht *bin immer sehr ungedulig*... lach 'So nun zu meinen Daten grins also bin letzten Dienstag operiert worden und hatte vorher 75 B(nicht ausgefüllt) und hab nun 75C.. hab 295 gr. eingebaut bekommmen und zwar auf den Muskel. Mein PC hat beim Beratungsgespräch gesagt nachdem er meine alten Brüste gesehen hat gesagt ok die Hülle ist leer und hängt grins da war für mich klar vielen Danke Kinder ihr habt mich echt ausgesaugt... (hab drei Töchter) Anfangs hatte ich echt Respekt vor den Großen Bällen lach hab beim duschen heut noch Angst das sie so schwer sind *grins* das sie aus meiner Narbe flutschen ... halt immer schön die hand noch drunter sobald ich diesen blöden unbequemen Stütz-BH ausgezogen hab... *he he* mein Mann und meine Mädels lachen mich dann immer aus... grins.. Meine Freundin (ist seit einem Jahr gepimpt) muss mich oft beruhigen und mir immer wieder vor Augen halten das ich Geduld haben muss... muss Montag wieder arbeiten ´, sitz im Vorzimmer und ich hab niemandem was gesagt, denen fällt bestimmt nur der dicke Bauch auf den ich seit der OP ebenfalls hab lach.. Da es mir sehr gut geht und ich mich soweit auch komplett bewegen kann zieh ich mich auch normal an, doch leider musste ich gestern feststellen das mir eine Jeans am Bauch nicht mehr passt.. heul sterb (wollt schon einen Termin zum Fettabsaugen machen ok scherz) aber ich konnte mir diese Rolle nicht erklären bis ich hier dieses Forum gefunden hab... also noch mal vielen Dank... ”Weniger