Hatschepsut:“Bei 81cm Unterbrustumfang kann sogar ein 34er-Umfang (=75) schmal werden, aber die Firmen schneidern”Mehr“Bei 81cm Unterbrustumfang kann sogar ein 34er-Umfang (=75) schmal werden, aber die Firmen schneidern unterschiedlich und man muss es dann ausprobieren. Am besten ist es, in ein gutes Wäschegeschäft zu gehen und nicht in ein großes Kaufhaus. Aber auch der Arzt kann dich richtig ausmessen. 65cm sind in der Tat sehr schmal und ich hatte vorher immer die falschen BHs getragen.
Zu den Implantatsgrößen kann ich nichts sagen - dazu sollten die Fachleute sich äußern bzw. dein behandelnder Arzt. Die kennen sich dort am besten aus. Ich habe wesentlich weniger an Volumen gewählt, aber trotzdem 2 Körbchen dazu gewonnen. Dies liegt jedoch an meinem geringen Umfang. Ich würde mich jedoch nicht so auf die Körbchengröße fixieren (da kann man sich schlecht verschätzen, zumal Silikonbrüste nach meinem Empfinden anders wirken als echte Brüste). Ich würde lieber mit Bildern arbeiten und schauen, was du schön findest.”Weniger