die Op ist gut verlafen und ich durfte noch gestern Abend nach Hause. M”Mehr“
Guten Abend Dr. Wolter,
die Op ist gut verlafen und ich durfte noch gestern Abend nach Hause. Mein Arzt entschloss sich nur 325 reinzutun . Die Schwestern haben mir heute bei der Drainagenabnahme gesagt, dass es schon verdanmt schwer war ueberhaupt die 325 reiinzubekommen, da meine Haut sich enorm dafuer dehnen musste. Ich habe keine grossen Schmerzen gehab, nur so ein druckgefuehl, vor allem beim aufstehen. Die drainagen habe ich diese Nacht 3 mal entleert, da sie immer fluessigkeit drin hatten. Heute wurden sie aber trotzdem entnommen und ich habe ein wenig angs, dass sich noch mehr fluessigkeit bildet und es nicht "ablaufen" kann. Was meinen Sie? Meinen Chirurgen werde ich erst in einer Woche wiedersehen, da dann die Pflaster die heute draufkamen abgenommen werden. Habe die brust beim verbandwechsel heute schon gesehen und sie gefaellt mir sehr gut, man sieht auch keine Raender des Implantats. Was ich allerdings nicht erklaeren kann ist, warum mein brustumfang ueber die bRustwarze gemessen nur 3 cm groesser geworden ist? Also von 87 zu 90, obwohl doch die Implantate hogh profile sind... Ist das immer so? Kann man sonst noch etwas tun um die wunheilung zu bescheunigen? Mir wurde nur Antibiotika und ein anti-entzuendungsmittel verschrieben, was aus bromelain besteht. Ich habe auch Angs richtig zu duschen und die arme versuche ich sogut wie gar nicht zu bewegen, obwohl mir gesagt wurde, dass nur schweres Heben nicht in frage kommt. Was raten Sie Ihren Patienten?
Vielen Dank und entschuldigen sie die vielen Fragen MFG Jane aus Portugal”Weniger