Jessichen:“Ich habe 410 g mx von Allergan, anatomisch, UBM bekommen! Bin 1,69 m groß und wiege 62 kg...UBU 80 c”Mehr“Ich habe 410 g mx von Allergan, anatomisch, UBM bekommen! Bin 1,69 m groß und wiege 62 kg...UBU 80 cm! Bin echt voll zufrieden! Bei einem Dr. des DÄS hatte ich auch einen Termin, bin aber doch davon abgekommen, weil der DÄS nicht so einen sonderlich guten Ruf hat! Oft sind das Ärzte, die sich quasi billiger anbieten, weil sie nicht genügend "Aufträge" haben! Das kann wiederum als Grund haben, dass sie nicht erfahren genug sind...also vielleicht noch am Testen sind! Ein guter PC hat eigentlich keinen Grund, sich unter Wert zu verkaufen! Sicher gibt es beim DÄS auch gute Ärzte, aber das wäre mir zu risikoreich gewesen! Überlege dir das gut! Habe 5000 € + die üblichen Nebenkosten gezahlt (für Medikamente, Sport-BHs, Sonografie, Krankenhausaufenthalt usw.)! Bin insgesamt auf etwa 5300 € gekommen! Ein gutes Bauchgefühl ist sicherlich auch wichtig, aber jeder Arzt wird dir Honig ums Maul schmieren, also solltest du echt vergleichen! Frage doch mal die Ärzte hier im Forum! Die bieten sich öfters an, dir offline per E-Mail Adressen von guten Ärzten in deiner Nähe zu schicken! Wenn nachher was schief geht, hast du die Kosten doppelt und dreifach! ”Weniger