komme gerade von meinem Chirurgen zurueck und habe ihn zuerst gefragt warum ic”Mehr“
Hallo Dr Wolter,
komme gerade von meinem Chirurgen zurueck und habe ihn zuerst gefragt warum ich nur 305ml reinbekommen hab wenn wir doch besprochen haben, dass ich 325 ml reinbekommen wuerde. Er meinte, dass schon die 305ml Schwerstarbeit waren und meine Haut einfach momentan keine Elastizitaet fuer mehr haette und das wenn ich noch groesser haben wollte es in 2 Jahren nochmal probieren sollte... :S Habe ihn wegen McGhan gefgat und da natuerlich seine Assistentin gesagt hat, dass sie mit MaGhan arbeiten wuerden, kann ich ihn deswegen nicht direkt beschuldigen. Er meinte er arbeitet NUR mit Silimed und dass Ivo Pitanguy, wo er die Ausbildung damals gemacht hat, ausschliesslich Silimed benutzen wuerde. Stimmt das? Dazu konnte ich leider nichts sagen... :S Das Resultat ist gut geworden und ich bin insofern auch zufrieden, aber ich hasse es etwas anderes zu bekommen, als mir gesagt wurde, vor allem bei der Groesse nervt es mich unheimlich, denn da ich schon vorher immer Push Ups angezogen ahbe, sieht es jetzt so aus, aber halt ohne Push Up und ich wollte einen groesseren Unterschied. Habe mit meinem Mann nochmals drueber gesprochen und fuer uns steht fest, dass wir das das naechste Mal bei Ihnen in Berlin machen lassen. Da wir oft geschaeftlich in Deutschland sind, waere das kein Problem. Mein Arzt sagte mir auch noch, dass nach erneuten SS es sowieso besser waere groessere einzusetzen und somit wuerde sich das dann erledigen ;-) Hoffe Sie koennen mir morgen noch sagen was genau fuer Implantate ich reinbekommen habe. In Portugal scheine ich ueberhaupt die Einzige zu sein, die weiss welche Implis sie drin hat. Keine meiner Freundinnen hat auch die blosseste Ahnung was in ihnen steckt... und deswegen erlauben sich die Aerzte hier soetwas.
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe und Sie machen wirklich einen sehr serioesen und super informierten Eindruck; schade dass ich nicht ein bisschen vorher auf dieses Forum gekommen bin