zu polytech muß man sagen, daß sie meist, vor allem”Mehr“hallo jane.
danke für die freundliche mail :-)
zu polytech muß man sagen, daß sie meist, vor allem die anatomischen, relativ wenig projektion haben- was ein grund ist, warum ich sie nicht so sehr mag und vielleicht auch dazu führt, daß sie denken, es seien noch kleinere drin...aber nach ein paar wochen kommt meist sowieso ein gewisser "größenrausch" und die meisten patientinnen denken, daß sie doch hätten mehr nehmen sollen - wenn dann noch weniger als verabredet eingesetzt wurde, ist das natürlich besonders ärgerlich. aber sie werden, wenn der busen doch schön geworden ist, auch die größe akzeptieren, wenn sie mindestens ein b-c bekommen haben - noch dazu, wenn sie nach einem kind evtl. sowieso eine korrektur planen. dann ist es nämlich soagr besser, wenn die implis jetzt nicht zu groß sind, weil man dann mit größeren den gedehnten hautmatel auffüllen kann. wenn die implis jetzt schon sehr groß wären, ist dann eine steigerung nicht mehr gut möglich. also nicht zu sehr ärgern ;-). ihre seriennummer kann ich im katalog nicht finden - vielleicht gibt es in portugal noch andere implis?? die polyurethan implis habe in deutschland alle 30.... nummern. die texturierten 20...., die glatten 10..... insofern haben sie eher ein texturiertes als ein polyurethanbeschichtetes. ihre genaue nummer finde ich aber eben nicht. die 305 am ende heißen aber, daß sie 305 gramm haben - das stimmt sicher. was polytech angeht ist es a) richtig, daß pitanguy sie zumindest früher immer genommen hat und daß sie b) in brasilien weit verbreitet sind, sehr viel mehr als in deutschland. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, weniger um zu beurteilen ob sie 305 g haben, als um das ergebnis insgesamt zu sehen. mit freundlichen grüßen
dr. wolter
p.s.: so geschwollen ist der busen eigentlich gar nicht - er wird daher eher sacken, als deutlich kleiner werden - nur noch zur beruhigung”Weniger