ich kann verstehen, dass Sie keine Werbung machen wollen, aber andererseits is”Mehr“ Hallo Dr berger,
ich kann verstehen, dass Sie keine Werbung machen wollen, aber andererseits ist es fuer uns Patienten eine enorme Hilfe von Produkten zu wissen die wirklich helfen. Ich wurde vor 5 Jahren an den Fuessen operiert und habe am grossen Zeh eine grosse Narbe, die vielleicht durch Contractubex haette verschwinden koennen und Vaseline hat da rein gar nichts gebracht... :( Ich habe aber ansosnten eine sehr gute Wundheilung. Habe gestern von der Kosmetikerin, die auf Brustmassagen nach Op´s spezialisiert ist gesagt bekommen ich sollte Muskat-Roseoel (heisst bei uns oleo Rosa-Mosqueta) mitbringen und auf der Packung steht drauf, dass es speziel fuer Brustnarbenpflege ist und gleichtzeitig noch ein anderes Mittel was hier Reducol heisst und irgendwie triglycerolester ist. Als Patient will man halt alles ausprobieren und wenn etwas wirklich gut ist dann sollten soviele Leute wie moeglich davon erfahren ;-)
Hoffe Sie sind mir nicht boese und verstehen mich nicht falsch :-)