auch nach 3 monaten haben sie noch nicht ihr endergebnis erreicht - der busen wird sic”Mehr“hallo cindy.
auch nach 3 monaten haben sie noch nicht ihr endergebnis erreicht - der busen wird sicher noch weicher, ein gelegentliches ziehen und stechen, was jetzt noch fast normal ist, wird seltener und meist sacken die implis auch nochmal ein wenig. ob sie jetzt zu hoch stehen oder nicht läßt sich für sie am besten daran sehen ob ihnen das ergebnis gefällt - wenn ich den busen betrachte und den höhenstand beurteile schaue ich von 45-90° seitlich wie stark der obere pol ausgebildet ist oder taste die implis - idealerweise liegen sie etwa 50/50 ober- bzw. unterhalb der bw´s. wenn sie möchten, können sie mir gerne bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken (von hals bis nabel einschließlich je von vorne und 45° seitlich rechts und links). ich werde ihnen dann meine meinung zu dem ergebnis schreiben. bitte auch nochmal impligröße und art (hersteller, rund, etc.) sowie lage ubm /übm und op-datum angeben. mit freundlichen grüßen