Neee!!! Mein Arzt hat gesagt ich darf sofort duschen gehen! Ich soll nur nicht Stun”Mehr“DUSCHVERBOT????
Neee!!! Mein Arzt hat gesagt ich darf sofort duschen gehen! Ich soll nur nicht Stundenlang unter der Dusche stehen damit nicht alles aufweicht.
Ich dusche mich Hals abwärts ab! Mach das Wasser aus, Seife mich ein und dusche es wieder ab! Haare wasche ich dann hinterher über der Wanne damit die Narben nicht dem dauerwasser ausgesetzt sind! Baden darf ich natürlich auch nicht!
Ich dusche normalerweise gerne eeewig lang und riiiichtig heiß... das darf ich halt nicht aber ich bin froh, dass ich mich sauber machen darf!
Hatte heute Kontrolltermin! Das Tape ist ab! Hab jetzt den Stuttgarter Gürtel bekommen weil ich allergische Reaktionen auf das Tape gezeigt habe... (reagiere immer fix allergisch) Der Gürtel ist nicht so schlimm wie manche immer schreiben aber es gibt auch angenehmeres! Ich darf ihn zwischendurch auch mal ein Stündchen weg lassen! Narben sehen super gut aus, dafür dass es erst eine Woche her ist (das sagen zumindest die aus der Klinik) ...
Ich fands ein bisschen unverschämt dass ich für den Stuttgarter Gürtel 25€ extra zahlen musste. Bei 7.000€ für die ganze OP Geschichte können die Dinge die dazugehören echt dabei sein...die wissen doch, dass manche sowas nach der OP benötigen... naja ... was soll´s ...
Wollen wir mal email oder so austauschen?! Dann können wir uns mal schreiben ohne dass das ganze Netz mitliest ;) ”Weniger