Ellena:“Sehr geehrte Frau Dr. Berger, sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich danke Ihnen beiden für die schnel”Mehr“Sehr geehrte Frau Dr. Berger, sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich danke Ihnen beiden für die schnelle Antwort und Ihre Mühe.
Ich habe heute Abend einen Termin bei meinem Arzt, mal sehen, was er sagt. Ich hoffte ja vorher noch immer, dass es eine optische Täuschung ist, oder es an der Schwellung liegt. In der linken Brust ist zwar noch ein Wundgefühl zu spüren und demnach noch eine kleine Schwellung vorhanden, aber beide Brüste sind schön weich und jetzt da der blaue Fleck auf der linken Brust weg ist sieht man sehr genau, dass sich das Implantat gedreht hat. Es steht genau auf dem Kopf, man spürt es auch sehr deutlich. Ich habe zwar noch immer Angst, da ich nicht weiß, wie lange ich noch so herum laufen muss, aber Ihre Aussage, dass ich nicht die nächsten 20 Jahre damit verbringen muss beruhigt mich etwas. Doch selbst, wenn man die Position korrigiert, wie kann man denn sicher stellen, dass es sich nicht wieder dreht? Ich meine ich will ja nicht ewig mit meiner Brust beschäftigt sein und ich will mich eigentlich auch nicht ärgern.
Ich trage im Moment einen Stuttgarter Gürtel, welche die schönere rechte Brust auch schön runter gebracht hat, dadurch sieht sie wirklich ganz natürlich aus und steht nicht wie eine Tüte. Bei der linken Brust hat das gar nichts gebracht. Ich habe nie erwartet, dass zwei unterschiedliche Brüste vollkommen symmetrisch aussehen, nach einer OP. Chirurgie ist letztlich ein Handwerk und man kann nicht erwarten, dass bei einer schlechten Vorgabe eine hundertprozentige Symmetrie möglich ist, aber doch eine Angleichung. Oder wenn dann zumindest, dass so aussieht wie vorher nur etwas größer, damit wäre ich schon zufrieden.
Den Satz zu lesen: „es wird alles gut“ ist wirklich eine Wohltat, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Worte. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! ”Weniger