Ich war ueber einen laengeren zeitraum extrem eingespannt und auch im ausland u”Mehr“Guten abend solper,
Ich war ueber einen laengeren zeitraum extrem eingespannt und auch im ausland und kann mich erst jetzt zurueckmelden.die kollegen waren ja in der zwischenzeit sehr eifrig und haben vielËs erklaert. Dass ein abbau einseitig vorkommt ist hoechst ungewoehnlich. Wieviel ml haben sie denn pro seite injiziert bekommen und hatten sie moeglicherweise aufgrund der op schon einen groessenunterschied? Hat ihr arzt mit ihnen vor der behandlung die moeglichkeit eines fruehen abbaus besprochen und eine pauschale fuer die nachfogebehandlungen ausgemacht? Bitte berichten sie uns doch wie es weitergeht. @diana: wenn es sich um eine zwischengroesse handelt bin ich durchaus der meinung dass man auch macrolane und natuerlich auch eigenfett(falls sie eigenfett haeten) verwenden koennte. Das haengt von ihrer anatomie und ihrem befund ab. Das ganze muss man sich einmal in aller ruhe ansehen und dann jede einzlne moeglichkeit mit vor und nachteilen besprechen und natuerlich auch durchrechnen. Am ende entscheiden dann sie selbst. Gerne koennen sie mir ihre bilder zuschicken an info(at)[Link anzeigen]