von ihrer seite aus sollten sie streng den postoperativen anordnungen ihres operateurs”Mehr“guten abend.
von ihrer seite aus sollten sie streng den postoperativen anordnungen ihres operateurs folgen, nicht rauchen, schön 6 wochen lang den sport bh tragen, und 2 monate lang nicht schwer heben oder tragen. arnika globuli sind hervorragend, wir geben zum abschwellen diclofenac tabletten, die wirken sehr gut. als narbenpflege empfehlen wir reine fettsalben z.b. panthenol.
mondphasen sind meiner ansicht nach(und ich traue mich kaum, das hier zu schreiben;-) )relevant, in unserer praxis in frankfurt nehmen wir diese wünsche ernst, es kommen aber meiner meinung nach im laufe einer op so viele andere faktoren dazu, daß sie das nicht zuverlässig und statistisch darlegbar in erwägung ziehen können(sie könnten auch horoskope und biorhytmen erstellen lassen , medien und geistheiler befragen, also da kann man ganz viel machen und das hat auch sicher seinen stellenwert, man sollte es aber nicht übertreiben und sich auch nicht zu sehr verunsichern lassen. ich habe einmal von einer untersuchung gehört, die ergab, daß gebete nahestehender personen patienten linderung verschaffen können, vielleicht haben sie ja jemanden;-)), also das kann ich nur unterstützen...
die implis unter dem muskel sind bei dem mammografiebefund der brust schon mal sehr gut, bitte begeben sie sich mit dem befund ihres gynäkologen einmal in eine zertifiziertes brustzentrum und lassen sie es dort noch einmal bewerten. das können sie auch nach der brustvergrösserungsop machen.das hat mit kapselfibrose nichts zu tun sondern mit krebsvorsorge. damit die bei ihnen ordentlich gemacht wird, werden sie ggf noch ein kernspinn benötigen. die implantatslage unter dem muskel ist ideal für eine gute weitere krebsvorsorge.
alles gute für sie, auch mondphasenunabhängig;-)))) gruss, berger ”Weniger