leider ist es sehr häufig "normal", daß die pässe nicht richtig ausgefüllt sind - korr”Mehr“hallo maria.
leider ist es sehr häufig "normal", daß die pässe nicht richtig ausgefüllt sind - korrekt ist es sicher nicht und spricht nicht gerade für die sorgfalt ihres arztes. bei mir gehörten neben namen von patientin und operateur und op-datum die lage und der zugangsweg und natürlich die aufkleber auf den ausweis. sie haben aber als patientin neben dem impliausweis auch anspruch auf einen op-bericht - wenn der ausweis also trotz weiterer nachfragen nicht vollständig ausgefüllt wird, könne sie auch noch danach fragen. ich denke, daß alleine die frage nach dem op bericht ihren arzt etwas aufschreckt (weil das meist nur dann gemacht wird, wenn es probleme gibt und sie zu einem anderen arzt gehen) und sie schnell den impliausweis vervollständigt bekommen ;-). auf der internetseite der hersteller können sie meist anhand der seriennummer das genaue impli herausfinden - wenn es nicht klappt, können sie mir eine mail an drwolter@googlemail schicken mit hersteller und seriennummer, ich suche ihnen dann das genaue impli aus den katalogen heraus.
viel erfolg bei ihrem arzt, mit freundlichen grüßen