Angelique__0804:“Ganz lieben Dank an Euch beide. Ich denke, ich werde noch einmal meinen PC kontaktieren und mich für”Mehr“Ganz lieben Dank an Euch beide. Ich denke, ich werde noch einmal meinen PC kontaktieren und mich für die 280cc entscheiden, anatomisch. Bei mir wird es extrem auffallen, denn ich habe noch nicht einmal eine Wölbung. Unabhängig von den beiden Geburten, selbst in der Schwangerschaft habe ich keine Brust bekommen. Somit wird es auffallen und ich freue mich wirklich sehr auf die Vergrößerung. Vielleicht ist es manchmal gar nicht so gut, zuviel zu lesen, denn ich kann nachts schon nicht mehr schlafen, weil ich denke, oh je, wie sollst Du das alles hinbekommen. Ich habe zwar Unterstützung von meiner Ma, aber ich bin allein erziehend und somit wird das alles etwas schwierig. Haushalt muss halt mal ein bisschen hinten anstehen und 2 Wochen habe ich auch Urlaub, danach muss ich halt wieder Autofahren, es geht nicht anders. Liebe Feuerschlange, sehr gerne würde ich mich mit Dir aus tauschen, gerade weil wir beide kurz davor sind und ich bin auch schon so aufgeregt.. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!! Ganz liebe Grüße Angelique..”Weniger