feuerschlange:“Hi Notoria, wann hast du denn jetzt deine Op? Musst du nochmal zahlen oder ist es ein "Garantiefall”Mehr“Hi Notoria, wann hast du denn jetzt deine Op? Musst du nochmal zahlen oder ist es ein "Garantiefall", wegen der Drehung? Wie merkst du das denn? Ist es am Anfang normal mit der Drehung? Wann muss das weg sein?
Am Donnerstag ist es bei mir so weit. Mann, hab echt schon Schiss. Nicht wegen der Op selber, sondern hab voll Angst, dass ich nachher nicht zufrieden bin. Werde am Op-Morgen nochmals mit meiner pc sprechen, da ich mir immer noch so unsicher bin wegen der Größe. Werde sie fragen, ob es üblich ist, wenn jemand zb. 265 cc möchte, dass dann sowieso vom pc mehr genommen wird.
Könnte mir vorstellen, dass es so üblich ist. Das die pc´s halt bisschen drauf rechnen (wegen dem "Verschlucken") Das muss ich halt wissen. Nicht das ich so um die 300 bekomme, dass dann halt 265 cc rauskommt. Wenn die das so machen, sag ich halt, ich will nur die 265, da ich Angst habe, es wird zu groß.
Dann Viel Glück bei deiner Op. Kannst dich ja mal wieder melden.