Sandrin:“Hallo, muß leider nun doch mal nach Ihrer Meinung fragen nachdem ich mir die Brüste 2x habe operier”Mehr“Hallo, muß leider nun doch mal nach Ihrer Meinung fragen nachdem ich mir die Brüste 2x habe operieren lassen und mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden bin. Kurz zur Geschichte: ich habe mir im April 2009 meine Brüste von 70A auf 70B-C mit 270ml vergrössern lassen unter dem Brustmuskel mit nem runden Implantat über die Achselhöhle. Mit diesem Ergebnis war ich nicht zufrieden da die Brustwarzen nach unten schauten und die Brüste nach aussen standen. Nach einem 2.Eingriff der deutlich günstiger vom gleichen Arzt gemacht wurde und leider wieder durch die Achsel obwohl ich Ihm sagte dass ich mir ein besseres Ergebnis erhoffe wenn er die Implantate von unten einsetzen würde. Er erklärte mir dass er den Eingriff von unten nicht macht dass das aber nichts an der Platzierung ändern würde. Er setzte mir nach eigenem Wunsch im April 2010 460ml ein da ich dachte durch ein grösseres Implantat könnte die Brust jeweils besser unter der Brustwarze aufgefüllt werden und die Brüste wachsen näher zusammen. Nach jetzt wieder 1Jahr denke ich es wäre in meinem Fall wohl wirklich besser gewesen mit einem anderen Arzt darüber zu sprechen und den Eingriff unter der Brust vornehmen lassen, dann auch mit einem anatomischen Implantat wo man auch die Möglichkeit hat beide Brüste näher zueinander zu bringen. Ich finde selbst jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, sind die Brüste nicht zu groß und würde es noch einmal wagen wollen mit bis zu 600ml unter der Brust. Diesmal aber entweder bei Medibeauté oder CZ-Wellmed jeweils beide in der Tschechei. Welche Implantate würden Sie mir raten Eurosilicone oder Mentor Mc Ghan und welche Erfahrungen haben Sie gehört über diese beiden Anbieter..