mein Sohn hat nicht von der Brust getrunken, daher habe ich 2 Monate abgepumpt und ihn ”Mehr“Hallo Mel,
mein Sohn hat nicht von der Brust getrunken, daher habe ich 2 Monate abgepumpt und ihn mit der Flasche gefüttert. Ich hatte auch sehr wenig Milch und musste vom 1. Tag an zufüttern.
Ich war bei 3 PC zum BG (in D'dorf, Köln und Essen). In Essen habe ich mich am wohlsten gefühlt. Auch wenn der Doc mehr als 'Nasenpapst' bekannt ist, soll er auch sehr schöne Brüste machen. Er und der D'dorfer Arzt haben mir zu 300 g Implataten (rund) geraten. Bei meiner Größe von 1,73 cm / 57 kg / 76 cm Unterbrustumfang, soll das ein volles B- leichtes C ergeben. Die Implatate sollen UBM eingesetzt werden. WIe werden die Implantate bei dir eingesetzt? Möchtest Du noch ein weiteres Kind? Bei uns ist eine 2. SSW definitiv erwünscht. Da sich meine Brust bei der ersten während und nach der Schwangerschaft kaum verändert hat, wird nicht befürchtet, dass die Brust nach der BV anderes aussehen wird. Ich würde beim nächsten Kind wieder versuchen wollen zu stillen und habe ein wenig Angst, dass die Milchdrüsen durch den Brustwarzenschnitt zerstört werden könnten. Alternativ würde der Arzt auch durch die Brustfalte gehen. Wobei hier die Gefahr besteht, dass der Schnitt zu tief oder zu hoch liegen könnte. Ansonsten freue ich mich total auf meine neue Brust!! Zum 1. Mal im Leben keine Push-ups, schöne Bikinis... etc...