galina125:“Hallo Meme, ich hatte mein OP dieses Jahr im April. Ich hatte seit ich 16 bin auch Komplexe... da ic”Mehr“Hallo Meme, ich hatte mein OP dieses Jahr im April. Ich hatte seit ich 16 bin auch Komplexe... da ich auch Reiterhosen hatte sah ich oben noch schmaler aus (also oben xs/s unten fast L) hab dann 2001 eine Fettabsaugung machen lassen so das meine Brust "ok" war hab dann eine andere Pille genommen da ist die Brust von einem A auf ein volles B gewachsen... leider hatte ich überall Wasser eingelagert besonders auch in den Knien... sah sehr unvorteilhaft aus.. Die pille mußte ich dann absetzen und dann verlor ich auch das Volumen oben... hatte dann nur noch ein kleines B ohne volumen trug dann 2 Pushups Übereinander und wieder gingen die Gedanken an eine OP... bin mittlerweile fast 34 also noch eine Ecke älter... und ich bereue es nicht wollte ein volles C und trage jetzt 75D Ich bin auch 1,70m - und wiege 56/57Kg.
Ich werde die nächsten Jahre keine OP mehr haben wollen... da ich sehr zufrieden bin... Kinder habe ich noch keine... möchte aber gern eins... mal sehen wie die Brust danach aussieht...