Leia:“Hallo Feuerschlange, ich wundere mich immer wieder wie wenig manche PCs ihre Patientinnen aufklären”Mehr“Hallo Feuerschlange, ich wundere mich immer wieder wie wenig manche PCs ihre Patientinnen aufklären. du darfst die die ersten Wochen nicht auf die Hände aufstützen. Solarium, Sauna, Baden, Schwimmen gehen und schwer heben sind ebenfalls tabu. Schläfen darfst du nur auf dem Rücken. Hat dir dein PC denn gar keine Infos gegeben wie du dich nach der OP verhalten sollst? Gegen den Schleim hilft viel, viel Tee trinken. Das mit dem Luftholen hatte ich auch. War nur die erste Woche schlimm, dann wurde es besser. Ebenso das Spannungsgefühl. Sobald die Schwellung zurückgeht, wird es viel angenehmer. Dass deine beide Brüste unterschiedlich geschwollen sind, ist, glaube ich, normal(bei mir war das auch so). Es waren ja auch zwei OPs. Aber da du ja in beide gleich viel reinbekommen hast, kann es daran ja nicht liegen. Da brauchst du Geduld. Auch was das Ergebnis angeht. Deine Brüste verändern sich schnell und viel. Also, blos keine Panik, wenn nach acht Wochen z.B., immer noch nicht alles so ist wie du dir das vorstellst. Das Endergebnis kann bis zu einem Jahr dauern. Gute Besserung LG Leia”Weniger