Leia:“Hey Nasascha, ja, ich weiss was du meinst. Man sieht es schon auf den Fotos. Ich glaube aber nicht,”Mehr“Hey Nasascha, ja, ich weiss was du meinst. Man sieht es schon auf den Fotos. Ich glaube aber nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Du bist Rechtshänderin und die OP ist erst 16 Tage her. Wahrscheinlich ist die rechte Seite auch noch mehr geschwollen und vermehrt Gewebsflüssigkeit drinnen. Ich habe hier im Forum schon öfters von meiner Erfahrung mit homöopatischen Tropfen (Lymphdiaral) gemacht. Wahrscheinlich glauben langsam alle, dass ich Provision vom Hersteller bekomme, aber denkste, könnte ich denen aber mal vorschlagen, hi,hi,hi. Ne, ich habe nur am eigenen Köper erfahren wie toll, dass die helfen. Als ich vergangenes Jahr einen Kreuzbandriss hatte, der operiert wurde, bin ich das erstemal auf die Tropfen gestoßen und habe die schnelle Wirkung zu spüren bekommen. Nach der BV-Op habe ich auch damit begonnen und innerhalb zwei Tage eine Wirkung bemerkt. Ich hatte viel weniger Spannung in der Brust, als vorher. Die Schwellung ging auch binnen weniger Tage merkbar zurück. Ich kann sie dir auch nur empfehlen. Wann hast du deinen nächsten Nachsorgetermin? Oder frage deinen PC um einen vorzeitigen Termin, damit du ihm die Schwellung zeigen kannst. Dann bist du sicherlich beruhigter, wenn er ein Auge darauf geworfen hat. Aber ich denke wirklich, dass alles okay und normal ist. Gute Nacht wünscht die provisionslose Leia ”Weniger