Cookie81:“Hallo tinki, also genaueres kannst du bei : Bv nach der OP , nach lesen, habe eine Art Tagebuch gefü”Mehr“Hallo tinki, also genaueres kannst du bei : Bv nach der OP , nach lesen, habe eine Art Tagebuch geführt. Falls du dann noch fragen haben solltes, schreib mir ruhig. Ich habe 360 ml genommen und es war untern BM. Allerdings habe ich ein umfang von 80 in seltenen fällen passt mir 75, kommt manchmal drauf an, aber wenn dann eher 80, also bin ich etwas breiter und somit kann es bei dir auch etwas mehr wirken. Und der Arzt schaute erst ob meine Haut das mitmacht, weil normaler weise macht man von A auf B und dann von B auf C usw... . Er sagte es wäre ok, ich hätte genug haut, was nicht oft und sie war nicht schlaff, meine Brust.Aber nun merkte er in der Op das die Menge der Haut nicht ganz reichte, 360 ml war etwas zuviel, er musste von unten Haut noch hoch nehmen, daher sind meine Narben etwas unter der Brustfalte, nicht viel, aber wenn man ein Bikini Trägt, der kein Schuckrand hat, sieht man es, ist nun mal so.Empfehlen würde ich es trotzdem nicht, dann doch lieber ganz bissel weniger, soviel ist der unterschied nicht.Ich hatte auch ca ein halbes Jahr lang kein Gefühl in meiner einen Brustwarze, es kam Gottsei dank wieder, muss aber nicht immer sein, das sollte man wissen. Nach einem Jahr kann ich sagen das ich 99 % keine Probleme mehr habe. Was bekommst du unter den BM oder über und bekommst du Schläuche oder ein Stuttgartner Gürtel? Die Schmerzen, sorry das ich das jetzt sagen, aber bereite dich lieber drauf vor, sind :-(((( Schlimm!!!!!!!! Jeder soll es zwar anders empfinden, kommt warscheinlich auch drauf an ob unter Bm oder drüber, aber schmerzen bleibt es. Na hast dir ja auch ein super Wetter ausgesucht!:-( Bei mir war es echt sehr heiß, hatte dadurch noch arg mit dem Kreislauf zu tun. Bin froh das ich es hinter mir habe.Viel glück dabei.Ich hoffe der Arzt ist gut, was rät er dir für eine größe? Lg :-)”Weniger