tinki84:“wow die antwort kam ja schnell... also ich war bei 4 verschiedenen pc´s im umkreis. ich habe ihnen m”Mehr“wow die antwort kam ja schnell... also ich war bei 4 verschiedenen pc´s im umkreis. ich habe ihnen meine vorstellung erklärt und alle meinten ca 400ml wären vorstellbar. frag mich bitte nicht nach dem genauen wortlauten, aber laut aussagen der ärzte, hätte ich eine gute ausgangspositon. meine grösste angst ist es, das die brust im nachhinein nach aussen stehen und man quasi eine faust dazwischen legen kann. also dieser typische klischéehafte gemachter busen. ich werde runde implis nehmen. ich habe vor- u nachteile verglichen. weiss nur noch nicht ob high profile oder nicht. ich möchte aber aufjedenfall ein c wenn nicht vlt sogar ein kleines d. nicht jeder wird dafür verständnis haben, aber ich werde die op in prag machen lassen. ich habe mit der klinik schon ausführlich geschrieben. klar fehlt der persönliche eindruck, aber ich hätte bei dem arzt in köln auch nur 2 gespräche bis zur op gehabt. da werde ich sonntags ankommen, im laufe des tages erstes gespräch und montags 2. gespräch und die untersuchungen. dienstags ist die op. also dort ist der ablauf halt gebündelter. ich werde mich jetzt mal auf die suche nach deinem diary machen