Cookie81:“Also, wie du nach lesen kannst habe ich ein Speziellen Narben Stift genommen. Schaden tut es nicht. ”Mehr“Also, wie du nach lesen kannst habe ich ein Speziellen Narben Stift genommen. Schaden tut es nicht. Ich habe auch runde und ich wollte auch nicht so aufgesetzte Dinger haben. Na ja, ist schon so geworden, Ich will dir ja nicht rein reden, aber überleg dir das mit den 400ml noch mal, das ist schon heftig , vorallem bist du schmäler wie ich, und ich habe ein 80 D bekommen, in selten fällen ist es ein 80 C kommt auf den Bh drauf an, aber eher ein D und was piet geschrieben hat ist es auch ein D, die ml ist nicht entscheidet, der Umfang ist auch wichtig, um die 300 ml reichen für ein D, wenn du 75 umfang hast, ausser du willst eher unnatürliche runde Dinger haben, das könnte dir passieren, wie gesagt ich habe 80 D und 360ml. Ich habe jetzt mal mein unter Bust Umfang gemessen, ich habe 78 cm. Mein Arzt hat mir geraten um ein besseres Bild davon zu bekommen:Reis mit der ml wie du magst in eine bewegliche( dünne Tüte) und in den Bh tun.Und ganz wichtig um ein gutes Bild zu bekommen, was ganz ganz enges Anziehn, du wirst dich wundern wie 400ml aussehn....! Ich hatte verschiedene Tüten gemacht. 320ml, 340ml 360ml.Und 400ml, was mir viel zu viel ist. Ich will nicht das jeder gleich sieht das ich ne Op hatte. Mit meiner größe kann ich gut arbeiten ;-), wenn ich will das man sie sieht zieh ich ein Bh an und gut ausschnitt wenn nicht, zieh ich ein Soft Bh an und kein ausschnitt, der unterschied ist echt gut, so wollte ich es auch.Natürlich, gut im Bikini sehe (so finde ich) nicht sehr natürlich aus, mein Freund findet es schon, keine ahnung, kann auch von mir Einbildung sein. Das hier hat mir über die Zeit sehr geholfen, mag sowas eigentlich auch nicht, aber die Ärzte helfen immer, das ist schon beruhigend und Mädels melden sich mit ihren Erfahrungen. Ich habe es über DeutscherÄrzteService gemacht und habe 2999 euro bezahlt. Kann ich nur empfehlen, die machen das damit nicht soviele nach Polen oder in die Tschechei gehn. Das ist extra so ne Organisation. Schade das du das nicht so gemacht hast, ich hoffe das alles gut geht!!!!Und denke dran, um so mehr ml, um so mehr Schwierigkeiten können Auftretten.Wegen den Essen, es ist quatsch das nur der Actimel die probiotische Eigenschaften hat, jeder Natur Jogurt hat das!!!!! Und mir wurde geraden das ich in der Woche vor der Op, kein Fleisch esse, ich aß auch lieber keine Wurst, kein Alkohl und keine süßes, nix wo Zucker drin ist, dann sollte ich quellwasser Trinken und früh ne Frische Zitrone drinken und jeden morgen auf nüchteren Magen Himalaya Salz drinken, Also den Sud, war :-( aber es soll den körper entgiften und gut für die Heilung sein und ich habe ca 2 Wochen vor der Op mit rauchen aufgehört, ich wollte eh, brauchte nur ein Grund, mein Leben und die gesundheit ist mir wichtiger, ich habe Tag für tag immer weniger geraucht und immer wenn ich eine anzünden wollte, will ich das wirklich mir und meine Körper antun. Nein!!! Und das half mir dann aufzuhören, seit dem Tag, was jetzt etwas über ein Jahr her ist, habe ich keine mehr geraucht.So ich hoffe die Info hilft dir und überleg es dir noch mal mit der Größe und mach das mit den Beuteln. Viel erfolg dabei. Lg :-)”Weniger