tinki84:“ich werde mir alles notieren. mit dem actimel ist falsch rüber gekommen. mir wurde empfohlen, probio”Mehr“ich werde mir alles notieren. mit dem actimel ist falsch rüber gekommen. mir wurde empfohlen, probiotische getränke und joghurts zu mir zu nehmen. aber dein tipp mit dem himalaja salz etc werde ich auf jeden fall ausprobieren. bekommt man den stift in der apotheke? ohne rezept? mit der grösse bin ich echt am schwanken. ich möchte zwar grössere brüste haben, aber keine dolly dinger. ich hab mir bilder aus dem www kopiert. die werde ich der ärztin vorlegen und ich hoffe,dass das ergebnis so wird. langsam kommt echt die angst hoch. klappt alles? sieht es so aus wie ich es mir wünsche? stehen mir grosse brüsteß dumme frage vielleicht,aber vlt gibt es frauen, denen grössere brüste nicht stehen. hab bammel, dass das komisch an mir aussieht? kann man verstehen wie ich das meine?!? laut den beschreibungen, werden ja schöne schmerzen auf mich zukommen. o mann und ich hab sowieso schon immer rücken und dann och mehr. herrliiiiiiiich. mit den beuteln hab ich schon ausprobiert. wohl mit wasser. werde es aber nochmal mit reis ausprobieren. schade, dass ich das nicht gefunden habe mit dem ärzte service. obwohl ich schon lange überall recherchiert habe. meine preise lagen zwischen 3900 und 8400!!!!!euro. ich habe keine bedenken, das ich es in prag machen lasse. ich vertraue denen. ich habe dein tagebuch komplett gelesen. wenn du nichts dagegen hast, könnten wir emailg ads austauschen und ich bekäme ein foto zu sehen. damit ich mir rdie relation mal angucken könnte. ist kein muss, würde mir aber bestimmt helfen. bis bald lg”Weniger