es gab in der Vergangenheit tatsächlich hin und wieder die aus meiner Sicht sehr zwei”Mehr“Hallo Stefan,
es gab in der Vergangenheit tatsächlich hin und wieder die aus meiner Sicht sehr zweifelhafte Postulierung, wonach man sehr kurz nach einem Eingriff nochmal nachkorrigieren sollte. Mitunter wurden sogar "neue" OP-Methoden favorisiert, deren Vorteil in dieser schnellen Korrekturmöglichkeit gesehen wurde.
Aus meiner Sicht sollte eher das "Altbewährte" weiterhin Gültigkeit haben. Und das besagt eben, dass Gewebe Zeit zum Heilen braucht, und sich in dieser Heilphase ständig verändern kann. In heilendes Gewebe sollte man daher eben nicht "hinein" operieren. Also: Abwarten.
Davon abgesehen sollte man sich eine Woche nach Operation nicht den Kopf darüber zerbrechen, wann schnellst möglich erneut (zum 4ten mal) operiert werden kann. Offensichtlich ist die Kommunikation mit Ihrem Behandler noch "suboptimal".
Ich befürchte, dass Ihre Situation durch Zusatzinformation aus dem Forum nicht wesentlich und ausreichend verbessert werden kann, um Ihren individuellen Ansprüchen zu genügen.
Vielmehr sollten Sie sich ev. mehrere Meinungen einholen. Und dies im Sinne von Gesprächen bei Kollegen mit der Möglichkeit der Untersuchung.