ich habe sie übern Brustmuskel und einige hier im Forum auch und trotzdem haben sie ein”Mehr“Hallo Piet,
ich habe sie übern Brustmuskel und einige hier im Forum auch und trotzdem haben sie einen bekommen....es macht mir ein wenig sorgen....ich habe zwar meine eigene Theorie aber ich frag noch mal mein PC....wer hat eine Bruststraffung mit Implantaten über Brustmuskel bekommen und muss ein Stutti tragen oder ähliches? Vielleicht ein Herr Dr. oder Frau Dr? Ich muss dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren 130Kg gewogen habe und 65Kg abgenommen, dann noch 2 Schwangerschaften, die letzte Schwangerschaft war vor einem Monat, die Stillzeit war 5,5 Monate...und meine Bh größe lag bei 75 I und nach der Stillzeit 75 E....mehr haut als alles andere....kann es also sein das bei mir kein Gürtel notwendig ist...weil es eh nach unten rutscht??? schlechtes bindegewebe kommt auch noch hinzu.... würde es toll finden wenn mir einer eine erklärung dafür geben könnte warum ich kein stutti tragen muss? Der PC spricht nur englisch und Tschechisch also mit meinem Englisch wird dat nix
ganz liebe grüße und danke im voraus Saskia ”Weniger