Ich habe heute ein wenig mitgelesen. Also wir haben sehr viele muetter mit kleinkinde”Mehr“Hallo saskia,
Ich habe heute ein wenig mitgelesen. Also wir haben sehr viele muetter mit kleinkindern und wir haben auch bei diesem klientel wenig implantatsdislokationen. Ich bin selbst mutter von zwei kindern und meiner meinung nach ist es zwar in der theorie diskutierbar kinder nicht hochzuheben oder wenig zu machen, in der praxis laesst es sich meistens einfach nicht umsetzen. Ein weinendes kind daher liegenzulassen oder das kind gleich wegzugeben ist meiner ansicht nach auch keine option. Tun sie das was sie tun muessen, tun sie das was notwendig ist und vermeiden sie das was unnoetig ist. Was ihre probleme und fragen anbetrifft so bin ich der meinung, dass eine konsultation uebers internet in ihrem fall wahrscheinlicch nicht das richtige ist. Sie muessen diese probleme einmal im sinne einer zweitmeinung bei einem kollegen vor ort besprechen. Wenn das eine option fuer sie waere, koennte ich ihnen gerne ansprechpartner nennen, hierzu muessten sie mich kurz per email kontaktieren und den wohnort angeben.sie erreichen mich unter info(at)[Link anzeigen]