piet:“Hallo Semmel! Also ich kenne es auch nur so,6Wochen nicht schwer heben und auf dem Rücken schlafen.I”Mehr“Hallo Semmel! Also ich kenne es auch nur so,6Wochen nicht schwer heben und auf dem Rücken schlafen.Ich habe mir immer viele Kissen unter den Kopf gelegt,da das hochkommen schon schwierig ist.Mein Mann hat mir die ersten Tage immer geholfen,konnte auch nur auf dem Sofa schlafen.Aber das ist sicher bei jedem anders.Die ersten zwei Wochen würde ich mir schon hilfe wegen deinen kleinen Mäuschen holen.Dann ist es am besten wenn du sie auf die Hüfte nimmst.Ich arbeite in einer Ki-ta und konnte auch erst nach 3Wochen wieder arbeiten,dann haben mir Kolleginnen noch sehr geholfen.Denke daran zum einwachsen brauchen die Implis schon 6Wochen.Ich hatte auch 2 BH,s denn ohne ist sehr unangenehm und schmerzt noch.Meine Schwellungen waren in 2 Wochen weg. Ich bin jetzt 6,5 Monate post-Op und nun sind sie schön weich und auch an Ort und Stelle.Das weicher werden hat aber schon so im 3Monat angefangen.Also gönne deinen neuen Brüsten die Ruhe die sie brauchen zum einwachsen sonst bereust du es vieleicht,wenn was passiert.L.G.Piet.”Weniger