annonase:“Hallo, ich bin doch ziemlich entsetzt wie das hier verbal abgeht. Wenn man also nicht die Meinung d”Mehr“Hallo, ich bin doch ziemlich entsetzt wie das hier verbal abgeht. Wenn man also nicht die Meinung der Ärzte vertritt, wird man hier verbal dermaßen angegriffen, das einem ja schon hören und sehen vergeht. Sorry, aber für was gibt es dann dieses Forum? Man darf hier keine Fragen stellen, man darf hier keine eigene Meinung haben.......was darf man denn hier überhaupt? Wenn man übrigens nicht möchte das man sich hier mit einem Nicknamen anmeldet, dann kann man das technisch gesehen jederzeit ändern. Auch steht hier nirgendswo geschrieben, dass man sich mit realen Namen anmelden muss. Auch möchte ich mal meine Zweifel kund tun, an gewissen Damen die hier mitschreiben........sind das vielleicht auch Ärzte die verbal als Ärzte vielleicht sich nicht so auslassen können und sich einfach als normaler User hier so bewegen? Also ich bitte doch wirklich hier ein wenig mehr Netiquette an den Tag zu legen, oder geht ihr alle im normalen Leben auch so mit eurem Gegenüber um? In diesem Sinn annonase”Weniger