der reistest taugt meiner meinung nach nicht viel, um das tatsächliche ergebnis mit ein”Mehr“hallo lisa.
der reistest taugt meiner meinung nach nicht viel, um das tatsächliche ergebnis mit einer entsprechenden silikongrammzahl zu simulieren. sie sollten sich von einem spezialisierten brustchrirugen beraten lassen. gerade bei den anatomischen implantaten kann man durch die messung der gegebenheiten eine sehr genaue bestimmung der passenden implantate machen. meist ist ein b-c cup das, was zu ihrer figur gut paßt, ohne zu auffällig zu sein. weiveil gramm man dafür braucht, hängt neben der ausgangsbrust vor allem vom unterbrustumfang ab. als daumenregel gilt, daß sie mit ca. 200-220g bei antomischen mplis etwa eine cupgröße mehr bekommen - für ein b-c bräuchten sie also eher mehr als 180 (was sowieso sehr wenig wäre). ich wünsche ihnen viel erfolg bei ihren beratungsgesprächen, bei denen ihnen verschiedene bilder von patientinnen mi ähnlichem ausgangsbefund und wunsch gezeigt werden sollten, bis sie und ihr arzt die richtige größe gefunden haben.