Leia:“Hallo Mutzel, ich bin am 30.6.11 operiert worden. Ich persönlich würde mich da auf keinen Kuhhandel”Mehr“Hallo Mutzel, ich bin am 30.6.11 operiert worden. Ich persönlich würde mich da auf keinen Kuhhandel einlassen. Meiner Meinung nach muss vorher genau abgeklärt werden, was, wie, wo eingesetzt wird. Wenn die OP vorüber ist und du unzufrieden (sei es mit der Lage, der Größe o.ä.) bist, ist es erstmal für dich zu spät. Dann kann nur eine zweite OP helfen, die natürlich wieder Geld kostet. Desweiteren sehe und kenne ich es auch nur so, dass, wenn wenig Eigengewebe da ist, die OP UBM gemacht wird. Ist ja auch logisch, wenn keine Ränder erkennbar sein sollen. welches Gewebe soll es den vertuschen??? Ich würde auf alle Fälle noch einen zweiten PC aufsuchen und mich beraten lassen! Ein PC der erst bei der OP entscheidet wo er die Implis einsetzt, käme mir komisch vor. Du bist doch kein Versuchskanninchen und er sollte anhand seiner Erfahrung und bereits geleisteten OPs genau wissen, bei welcher Ausgangslage er wie zu operieren hat. Mich würde soetwas auch verunsichern. Halte uns auf dem Laufenden. LG Leia”Weniger