Blackrose3105:“Möchte mich mal einmischen...also das der PC bei der OP entscheidet welche größe er einsetzt ist abs”Mehr“Möchte mich mal einmischen...also das der PC bei der OP entscheidet welche größe er einsetzt ist absolut nicht schlimm...man kann ja bei der op gucken was das gewebe ausshält daher dann erst die entscheidung klar muss vorher besprochen werden welche größen in fragen kommen aber so ist das vollkommen ok...und ich hab selber meinen PC gewechselt...war mir auch unsicher...und dann bei einer weiteren vorstellung an sich mein bild vollkommen geändert... also keiner kann dir da rein reden aber denke wenn man sich nicht von vornherein sicher ist sollte man da nicht bleiben! dann lass dich weiter beraten...du merkst ganz stark die unterschiede...und vorrallen wer erfahrung hat und wer es vllt denkt zu haben...nach meiner meinung würde ich auch unter den Brustmuskel gehen aber im endeffekt können das erfahrene ärzte besser beurteilen daher will ich mich da raushalten...nur du bist unsicher also wechsle den arzt... du lässt dich nicht 5 mal im jahr da rumoperieren...ansich erstmal einmalig bis sie wieder gewechselt werden müssen...und da solltest du hundertprozentig sicher sein oder? ”Weniger