mutzel:“Vielen lieben Dank, Hr. Dr. Wolter, für Ihre Antwort! Dass sich der operierende Chirurg die endgülti”Mehr“Vielen lieben Dank, Hr. Dr. Wolter, für Ihre Antwort! Dass sich der operierende Chirurg die endgültige Größe der Implantate noch vorbehält,hatte ich schon des öfteren gelesen und leuchtete mir irgendwie noch ein,aber dass auch die Lage während der OP geklärt wird, wunderte mich schon.Dabei bin ich extra in eine, dem Ruf nach ,sehr gute Klinik gegangen und sah mich dort in besten Händen. Bezüglich der Gr. muß ich mich noch berichtigen, mir wurden zw. 225 und 275cc runde Form wegen der Natürlichkeit empfohlen.Wobei mir 275 bei meiner Körperstatur viel zuviel erscheint, möchte nur ein B-Körbchen. Dieser Pinchtest, um das bestehende Gewebe zu messen, wurde nicht gemacht.Ich sollte zum nächsten Gespräch noch Bilder mitbringen, wie ich mir das Ergebnis in etwa vorstelle, damit er besser entscheiden kann. So, nun hab ich mich nach jahrelanger Überlegung dafür entschieden und weiß nun nicht wohin. In meiner Stadt gibt es leider nicht so viel Ästhetische Chirurgie.Ich weiß, im Portal wird keine Werbung für Kliniken und Ärzte gemacht, das ist auch gut so, aber vielleicht könnte ich ihnen meine Email-Adr.schicken und Sie geben mir evtl.einen Tipp!? Grüße! ”Weniger