Krissi:“Hallo, habe gerade dieses Forum entdeckt und natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Meine BV war”Mehr“Hallo, habe gerade dieses Forum entdeckt und natürlich habe ich auch gleich eine Frage. Meine BV war unter BM mit 175ger Implis mit Brustwarzenschnitt vor knapp 2 Wochen in einer Düsseldorfer Klinik. Hier fühle ich mich auch rundherum gut versorgt und kann auch jederzeit - auch ohne Termin - bei Fragen vorstellig werden. Sollte mein Arzt nicht dasein, kümmert sich jemand der anderen Ärzte um mich. Aaaaaber, verunsichert hat mich jetzt, dass ich auf jeden Fall einen Sport BH MIT Bügeln tragen soll, den ich auch dort erhalten habe. Nach mehreren schlaflosen Nächten (Bügel drücken, Druckstellen) bin ich dann hin und habe noch einen Sport-BH ohne Bügel erhalten, allerdings soll ich den Bügel-BH drüber tragen. Puh!! Den Gürtel tagsüber noch 1-2 Stunden und nachts.Das habe ich dann auch ausprobiert, allerdings kam ich mir dann völlig unbeweglich vor, wie eine Mumie und habe mit mir selbst den Kompromiss geschlossen, tagsüber Bügel-BH, nachts Sport-BH ohne Bügel mit Gürtel. Jetzt kann ich wenigstens mal ne Stunde am Stück schlafen. Aber wie ich hier im Forum gelesen habe, soll keiner nach der BV einen Bügel-BH tragen, oder???? Zumal es nach stundemlangen Tragen wirklich schmerzt und die Haut auch empfindlich geworden ist. Übrigens - einen dicken Bauch nach der OP hatte ich auch und der ist immer noch nicht ganz weg. Die Fäden werden morgen gezogen. LG Krissi”Weniger