Jacqui:“Hallo, ich weiß ja nicht wie sehr deine Brüste gehangen haben, aber wenn dann hätte er dir die Straf”Mehr“Hallo, ich weiß ja nicht wie sehr deine Brüste gehangen haben, aber wenn dann hätte er dir die Straffung empfehlen müssen oder es wenigstens ansprechen denn auch er sollte ja an einem ordentlichen Ergebnis interessiert sein. Ich war mit meiner Form von anfang an zufrieden, er meinte gleich das sich der obere Bereich (der war sehr rund) noch legen würde und das passiert jetzt auch langsam so dass sie natürlicher aussehen. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke wenn sie jetzt schon nach unten hängen und die BW nach unten schauen, dass sich das warscheinlich so sehr nicht ändert. Aber insgesamt musst du da einfach abwarten weil sich an der Form noch sehr viel ändert, bei mir ist es jezt 4 Wochen her und wenn ich mir die Bilder direkt nach der OP anschaue ist es jetzt schon sehr auffällig wie sehr es sich verändert hat. Solltest du nach einem halben Jahr immer noch so unglücklich mit der Form sein, kann man eine Straffung auch noch nachholen.”Weniger