Krissi:“Liebe Frau Dr. Berger, lieber Herr Dr. Wolter, vielen Dank erstmal zur schnellen Antwort. Meine Fäde”Mehr“Liebe Frau Dr. Berger, lieber Herr Dr. Wolter, vielen Dank erstmal zur schnellen Antwort. Meine Fäden sind raus, sieht auch schon sehr gut aus. Bügel-BH soll ich tagsüber weiter tragen....;-((( dies tue ich natürlich auch brav, nachts wäre Sport-BH OK. Nun habe ich seit ein paar Tagen (Nächten) aber ein anderes Problem. Auf dem Rücken schlafen ist sowieso problematisch, also schlafe ich recht wenig momentan. Aber in den letzten Nächten habe ich ziemliche Schmerzen an der rechten Brust innen . Sobald ich mich hinsetze bzw. aufstehe sind die Schmerzen kaum noch zu spüren und nach einer halben Stunde komplett weg, lege ich mich jedoch wieder hin, sind sie erneut da. Ein Wechsel des Sport-BHs bringt nix, ebensowenig wie das Ablegen des Gürtels. Ist alles gleich. Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Habe noch eine Frage: Wie lange sollte man die diclofenac und Traumeel nehmen? Vielen Dank schon mal. Krissi”Weniger