Ulalia:“Hallo sportfreak1, ja, ich hatte auch eine BV (am 29.8.) und war viele Jahre lang Fitnesstrainerin. ”Mehr“Hallo sportfreak1, ja, ich hatte auch eine BV (am 29.8.) und war viele Jahre lang Fitnesstrainerin. Von daher hatte ich übrigens auch richtig Angst davor, keinen oder nur noch eingeschränkten Sport machen zu können. Da ich die Implantate über dem Muskel habe, kann ich - zu meiner Freude - allerdings schon wieder seit einigen Wochen uneingeschränkt trainieren. Ich hab auch immens viel Wasser getrunken nach der OP, um alle "Gifte" möglichst schnell wieder auszuschwemmen und konnte - genau wie du - nur sehr wenig Wasser lassen. Ich fragte mich immer, wo das ganze getrunkene Wasser nur bleibt. Offenbar blieb es im Gewebe, aber der Tag kam, wo alles wieder normal wurde und das Gewebe wieder so aussah wie vor der OP. Auch mit der Verdauung hatte ich tagelang Probleme, was mich ganz schön belastete, nachdem ich immer sehr gesund und ballaststoffreich esse. Ich hatte also einen Bauch wie im 9. MOnat einer Schwangerschaft. Jetzt ist alles wieder bestens. Du kannst dich also entspannen und beruhigt zurücklehnen. Wie viel ml hast du denn eingesetzt bekommen (und wo, über oder unter dem Muskel). Viele Grüße”Weniger