Ro-FERRARA1:“Hallo Melanie! Da kann ich Ihnen wohl am besten Auskunft geben, da ich selbst Trainer bin für Macrol”Mehr“Hallo Melanie! Da kann ich Ihnen wohl am besten Auskunft geben, da ich selbst Trainer bin für Macrolane. Macrolane ist ursprünglich konzipiert worden für Frauen, die kein Implantat wollen und die mit kleinstem Aufwand den größten Nutzen möchten. 1 bis maximal 2 Körbchengrößen sind erreichbar, abhängig von der Elastizität des Gewebes. Leider baut es sich auch wieder ab zwischen 12 und 24 Monaten. Die Kosten sind auf Dauer natürlich höher als bei einem Implantat. Kalkulieren Sie bei der Erstbehandlung für 1 Körbchengröße ca.3000 - 3.600 Euro. Hinzu kommen nach 1 - 1 1/2 Jahren das Auffrischen. Günstiger - aber dennoch. Für viele Frauen ist dies der Einstieg in die Vergrößerung der Brust, um dann am Ende sich doch für ein Implantat zu entscheiden. Denn nun trauen sie sich. Auf der Macrolane-Homepage kann man sich viele Informationen noch einholen. Dort sind auch eine Reihe von Bildern eingestellt, die eine Vorstellung geben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Interesse haben können Sie mich gerne unter kontakt@[Link anzeigen] anschreiben. Wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger