lili1991:“Hallo ihr Lieben, meine OP ist nächste Woche und ich bin irrsinnig aufgeregt, jedoch zugleich schon”Mehr“Hallo ihr Lieben, meine OP ist nächste Woche und ich bin irrsinnig aufgeregt, jedoch zugleich schon in voller Vorfreude. Schlafen geht nicht so gut, deshalb wird jeden Abend trainiert und die Wohnung von unten bis oben geputzt, so dass ich aus Erschöpfung müde werde. Ein weiterer Vorteil ist natürlich dass der Körper auch davon profitiert ;) Vor der Narkose mach ich mir keine Sorgen- hatte zwar noch nie eine, aber die werden mich schon wieder wach bringen ;) Das mein PC das super machen wird, davor hab ich auch keine Bedenken. Habe irrsinniges Vertrauen zu ihm. Meine Ängste sind: Wird es so aussehen, wie ich es mir ausmale? Wie wird es sein, nach der OP wach zu werden? (mein PC meinte, dass sich viele Patientinnen erstmal richtig verkrampfen) und vorallem (ich bin eine absolute Bauchliegerin) Liebe Lili, bitte bitte dreh dich in den ersten Tagen/Wochen nicht einfach auf dem Bauch, es könnte sich ja was verschieben.
Ja, und hoffen natürlich dass alles gut abheilt und das ich keine KF bekomme. Das kann ich jedoch nicht beeinflussen (esse super gesund, mache Sport, hab das Rauchen (1 1/2 Pkg Malboro täglich) seit 1 Woche aufgehört und bin jetzt am elektro-zigarette ohne nikotin nuckeln ;)) Mehr denke ich, kann ich nicht machen. Wird schon gut gehen :)