wenn sie ein B-C-körpchen möchten denke ich dass sie ehr 240cc brauchen. das ist allerd”Mehr“hallo niky,
wenn sie ein B-C-körpchen möchten denke ich dass sie ehr 240cc brauchen. das ist allerdings immer schwierig zu beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. generell sagt man dass etwa 240-250cc eine cup-größe mehr ergeben, mit 180cc werden sie maximal B erreichen. es hängt aber ehr von der breite der brust ab, um es genau zu beurteilen müsste ich die messen und könnte ihnen dann besser auskunft geben. 240cc ist aber nicht viel, wenn es auch ruhig C werden soll würde ich ehr dahin tendieren!
wenn das impl. unter den muskek kommt wird es keinen unterschied nach schwangerschaft geben. die veränderung hängt von ihrem eigenen gewebe ab, das impl. wird sich in einer schwangerschaft nicht verändern. wenn es allerdings auf den muskel gelegt wird zieht das gewicht mit der zeit schon an der haut, wobei zwischen 180 und 240 nicht so ein großer unterschied ist. generell kann man nie vorhersagen, wie sich eine brust in der schwangerschaft verändert. bei wenig eigenem gewebe in der regel aber nur minimal.