lili1991:“hallo hoerspiel und alle anderen. bin nun das erste mal online nach meiner OP vor einer Woche. Gan”Mehr“hallo hoerspiel und alle anderen. bin nun das erste mal online nach meiner OP vor einer Woche. Ganz ehrlich - es war der hammer. bin wirklich froh hilfe zu haben. ich kann bis jetzt noch nicht alleine aufstehen, längeres stehen und gehen ist irrsinnig anstrengend und schmerzhaft. Ich hab mir das ganze nicht ganz so heftig vorgestellt. Das Ergebnis ist jedoch super. Mein PC meinte noch kurz vor der OP er würde schauen ob 320 rein gehen, falls nicht, geht er auf 245 zurück. Da ich kein gewebe hatte, musste er etwas haut vom Bauch und von den Seiten vorziehen, damit er das ganze formen konnte. Und das hat er super gemacht :) 320 sehen toll aus. Endlich Brüste :) Waren bzw. sind eure Brüste bzw. eure Seiten auch so stark geschwollen? Also meine Seiten (unter den Armen) sind unglaublich Dick geworden (geht zurück, ich weiß) aber ich war richtig schockiert. Am MI hatte ich die OP, am DO hab ich die beiden das erste mal gesehen (Wow) und am Abend bekam ich schön langsam die Schwellung. Wie lange hat die denn bei Euch so angehalten? Wie gehts denn allen so? seid ihr zufrieden? wie gehts der gesundheit? War schon wieder jemand in derArbeit? Schönen Abend an alle. ”Weniger