Ulalia:“Sehr geehrte Taff1, ich habe Ihnen bislang keine unseriöse Berichterstattung unterstellt, wenn Sie b”Mehr“Sehr geehrte Taff1, ich habe Ihnen bislang keine unseriöse Berichterstattung unterstellt, wenn Sie bitte genau lesen möchten! Ihre Anfrage sah aber sehr nach einer einseitigen Darstellung aus. Die wäre (Konjunktiv) dann allerdings unseriös. Was meinen Sie mit "Qualitätsgarantie"? Sie schreiben, Sie haben im Forum gründlich gelesen. Dann wissen Sie, dass es nirgendwo auf dem Gebiet der OP´s eine "Qualiätsgarantie" gibt. Man kann sich auf diverse Absprachen schriftlich einigen: Implantatsfirma, Größe, ob über oder unter dem Muskel, Zugangsweg. Eine Garantie für das gewünschte Ergebnis gibt es aber nicht, ebensowenig gibt es eine solche dafür, dass Komplikationen ausbleiben. Der DÄS arbeitet AUSSCHLIEßLICH mit Ärzten zusammen, die einen Facharzttitel für plastische Chirurgie haben. Es gibt viele Ärzte, die nicht für den DÄS arbeiten, viel Geld für ihre OP´s verlangen und diesen Titel nicht haben. Titel alleine sagen nun - weiß Gott - nicht immer aus, dass einer mit oder ohne demselben sein Handwerk nicht gut beherrscht. Sie sollten in jedem Fall sehr vorsichtig mit ihrem geplanten Bericht sein. Einerseits wäre ich gerne bereit, ein positives Gegenbeispiel für Ihren geplanten Beitrag zu geben. Andererseits ist mir die Sendung TAFF zu sensationslustig zu wenig niveauvoll. Ich weiß, dass das arrogant und anmaßend klingt für sie. Ich stehe den Boulevard- und auch anderen Medien einfach sehr kritisch gegenüber. Freundliche Grüße”Weniger